Auch Italien ist vertreten

Es hat geklappt: Auch Zucchero unterstützt das Projekt „Gitarren statt Gewehre“ mit seiner Unterschrift.  Am Vorabend der Verlosung ist damit noch einmal ein Name aus Italien und ein weiterer großer Blues-Rock-Star auf der Gitarre zu finden.  

Mister Hessentag geht

Wolfgang H. Weinrich hört zum Jahresende auf von Volker Rahn (Pressemeldung der EKHN) Darmstadt, 14. Juni 2017. Er gilt als der Mister Hessentag der evangelischen Kirche. Doch zum Jahresende ist Schluss für Wolfgang H. Weinrich. Er geht in den Ruhestand. … Read More

Verlosung rückt näher

Aktueller Hinweis: Verlosung rückt näher Nur noch wenige Tage, dann wechselt die Gitarre den Besitzer. Jede Unterschrift ist eine eigene Geschichte und es fällt nicht so leicht, sie in andere Hände zu geben. Aber für dieses Projekt ist es eine … Read More