"Nichts ist entschieden und nichts geht verloren, solange Trost und Kraft reichen und unsere Sehnsucht ungehemmt begehrt."
Gerhard Köpf

Coach / Berater / Mentor

Kontakt Über mich

About love: Von Liebe, Sex und wichtigen Dingen

Von der Liebe in schwierigen Zeiten handelt der 45minütige Film, der ab 20.12.2020 hier abrufbar ist. Anregendes, Nachdenkliches und Musikalisches zum ewigen Thema! Dabei geht es um die Erotik der Anziehung, sexuelle Liebe, freundschaftliche Beziehungen oder politischen Auseinandersetzung und Streit mit Liebe.

mehr

Sex geht jetzt anders

Persönliches und Versöhnliches vom MännerKrebs
„Pragmatisch entspannt, humorvoll, informativ und vor allem – LEBENSBEJAHEND.
Ob Potenzmittel, Beckenbodenübungen oder Psychisches, Wolfgang Weinrichs Buch
enthält viele wichtige Zutaten, um die Diagnose: Ich habe Krebs zu begleiten,
bis es hoffentlich heißt: Ich hatte Krebs.“
Ann-Marlene Henning, Sexualtherapeutin (Hamburg)

mehr

  • Seit März 2020 auf YouTube
  • Aktuell, ironisch, nachdenklich, anregend, sinnbildlich.
  • Immer neu donnerstags gegen Mittag.

Coaching

Wolfgang H. Weinrich: Coach, Berater, Mentor berät, entwickelt, begleitet Menschen bei…

  • Selbstdarstellung und Auftreten
  • Entfaltung von Persönlichkeit und Kompetenz
  • Ideenentstehung  und Zielfindung
mehr

Aktuelles

Ob diese Zeiten schlecht zu nennen sind, wage ich nicht zu behaupten. Sie sind anstrengend und herausfordernd. Vieles muss neu gedacht, bedacht werden. Nehmen wir diese Zeiten als Chance, uns von Dingen zu verabschieden, die tatsächlich gestrig sind.
Wagen wir es, Neues zu entdecken und zu entwickeln. Nutzen wir unsere Ideen, Phantasie und Kreativität.

Ich bin gerne dabei!

Couchgeflüster

Ein 90-minütiges Bühnenprogramm für Reife und Unreife, mit vielen Verlockungen und Anregungen!

  • mit Anita Vidovic Sängerin, Schauspielerin und Choreografie/Staging/Regie
  • Helle Baum Saxophon/Akkordeon (u.a. Soulprotectors), diverse Projekte und Bands
  • Tilmann Höhn Gitarrist (u.a. Frankfurt City Blues Band; zahlreiche Soloalben, Hotel Bossa Nova), Komponist
  • Frank Mignon Pianist, Moderator, City Rhythm (mit Anita Vidovic) und Entertainer
mehr

Eva Lind und Wolfgang H. Weinrich

"Der liebe Gott ist nicht zu halten" - Eine musikalische Erlebnis-Lesung
Die Lieder von Eva Lind sind eingebettet in Geschichten über „Gott und die Welt“. Das ist in diesem Fall keine Redewendung, sondern im eigentlichen Wortsinn zu verstehen, denn es geht um den „Allmächtigen und den Alltag auf Erden“, sagt der Publizist, Coach und Youtuber Wolfgang H. Weinrich über seine Erzählungen.

mehr
Der liebe Gott kommt nicht voran

Dass der liebe Gott großartig Akkordeon spielt, dies nicht nur um 21.30 Uhr, ist vielen bekannt. Dass er auch gerne auf der Parkbank sitzt oder am Kiosk plaudert, dass es ihm nicht immer gut geht und er auch mal einen heiligen Zorn hat, oder untröstlich ist, wundert daher nicht wirklich. Humorvoll und hintersinniges Buch vom lieben Gott, der ganz und gar Mensch ist. Tiefsinnige Geschichten zum Schmunzeln und Weiterspinnen.

mehr